www.blofeld.de  > Portfolio  > Marketing 19. Februar 2020


Bilder. Slogans. Konzepte.

Botschaften unterbringen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Botschaften zu transportieren. Welche Varianten die sinnvollsten sind, unterscheidet sich von Fall zu Fall. Deswegen arbeitet Blofeld crossmedial und kombiniert die einzelnen Aspekte immer wieder neu. Abgestimmt auf die jeweilige Situation. Passgenau für die Marke und den Markt. Zielorientiert, um Lösungen zu realisieren.

Die interdisziplinären Teams von Blofeld verzahnen alle Aspekte einer Aufgabe miteinander. Mit diesem Generalansatz ist es möglich, Slogans und Bilder zu finden, die auf der Website genauso wirken wie als Abverkaufsunterstützer am POS.

Dabei muss das Budget der Aufgabe angemessen sein. Denn was bringt die beste Kampagne, wenn sie ihre Kosten nicht wieder einspielt. Auch für kleinere Kunden kann mit der richtigen Idee ein nachhaltiger Erfolg bei kleinem Budget sichergestellt werden.

Bofeld. Ideen als Grundlage des Erfolges.



Copyrights by Blofeld GmbH · Blumenstraße 42 · 14513 Teltow · T: +49 . 33 28 . 30 90 80-2 · E: info@blofeld.de