Effizienz. Kreativität. Mehrwert.

Bei der Arbeit für unsere überwiegend mittelständischen Kunden behalten wir das Ziel stets im Auge. Marketing darf nicht zum Selbstzweck werden, sondern muss auch immer unter Kosten-/Nutzenaspekten betrachtet werden. Denn Sie wollen durch uns schließlich mehr verdienen, als wir in Rechnung stellen.

Das heißt für uns, Kreativität darf nicht zum Selbstzweck werden. Genauso darf ein Design nicht zu unvorhergesehenen Folgekosten führen, hier berücksichtigen wir bereits im internen Briefing mögliche Einsatzbereiche und leiten daraus Vorgaben für das Artwork ab.

Genauso hinterfragend gehen wir mit Werbeaktionen um. Trifft die geplante Maßnahme wirklich ihre Zielgruppe? Kann durch Verzahnung verschiedener Kommunikationswege die Wirkung erhöht werden? Oder sollte ein ganz anderer Weg eingeschlagen werden? Am Ende zählen die Zahlen und Ihr Erfolg ist unsere Basis für eine stabile Kundenbeziehung.

Blofeld. Kommunikation ist mehr als nur Werbung.

scroll up
scroll down