Gemeinsam Lösungen suchen.

Wir glauben an uns, darum können wir uns auch ohne Eitelkeit mit anderen zusammentun. So haben wir uns mit einem Netzwerk von Spezialisten umgeben um für Sie optimale Lösungen zu gewährleisten. Ob neue Videotechniken für das Internet, die Durchführung von SMS-Kampagnen oder eine Guerilliaaktion in einer Großstadt. Für all dies setzen wir auf Partner, die sich genau in dieser Nische zu Hause fühlen.

Daneben gibt es auch Grenzbereiche der Kommunikation und des Designs, wo gute Lösungen in anderen Branchen zu finden sind. Ob Kommunikationstraining oder Moderation, Ladenbau und Gestaltung des Firmensitzes, Prozessoptimierung und Sanierung. Für all diese Bereiche haben wir feste Partner, mit denen wir teilweise seit Jahren erfolgreich gemeinsam Projekte durchführen.

Blofeld und Partner. Gemeinsam für Ihren Erfolg.

 

scroll up
scroll down
Bild 5.1
Bild 5.4